Rückgabe und Umtausch

RETOUREN 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, Zeit, umzutauschen oder zurückzugeben. Die Artikel müssen sich im selben Zustand wie erhalten und in der Originalverpackung befinden.

Aus hygienischen Gründen können Ohrringe nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft und wir Bieten Sie keinen Umtausch von Artikeln oder Sonderanfertigungen an.

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware an uns, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Fehler von uns zurückzuführen. Wir empfehlen Ihnen, das Paket für den Warenwert zu versichern und alle Lieferscheine aufzubewahren. 

Bitte senden Sie alle Artikel in der Originalverpackung an diese Adresse zurück:
Valeri Christina
Kemp House, 152 - 160 Stadtstraße
EC1V 2NX, London

Vereinigtes Königreich

Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten und Sie werden eine E-Mail erhalten, um Ihre Rückerstattung zu der ursprünglich von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode zu bestätigen. 

Bitte beachten Sie, dass wir für Bestellungen, die an Ziele außerhalb der EU gesendet werden, keine Zoll- und Umsatzsteuern erstatten können. 

Fehlerhafte Artikel

Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie einen Fehler an Ihrem Valeri Christina Schmuck festgestellt haben. PBitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team unter info@valerichristina.com Einfügen von Bildern der fehlerhaften Artikel, bevor Rücksendungen getätigt werden. Versandkosten für die Rücksendung werden nach Überprüfung und Genehmigung erstattet.  

Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Wenn also etwas nicht stimmt, tauschen wir es gerne gegen Sie ein. E-Mail info@valerichristina.com Wenn Sie Ihren Umtausch besprechen möchten, senden Sie den Artikel ansonsten wie oben beschrieben zurück und geben Sie an, womit Sie ihn umtauschen möchten.

Wenn das Produkt im Austausch angefordert ist ein höherer Betragmuss der Empfänger die Differenz bezahlen, bevor er das neue Produkt versendet. Die Rücknahmegebühr muss vom Kunden bezahlt werden. Nach Erhalt des zurückgegebenen Pakets wird Valeri Christina umtauschen oder erstatten. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung oder Rückerstattung zu verweigern, wenn der Artikel verwendet oder beschädigt wird.  

HEUTE ANMELDEN

Returns & Exchanges

Returns 

If for some reason you are not satisfied with your purchase, you have 14 days from the date you received your order to exchange or return. Items must be in the same condition as received and in their original packaging.

For hygiene reasons, earrings cannot be returned or exchanged unless faulty and we do not offer exchanges on sale items or custom pieces.

You are responsible for the cost of returning the goods to us, unless the return is due to an error on our part. we recommend that you insure the parcel for the value of the goods and retain all records of delivery. 

Please send all the items in their original packaging back to this address:
Valeri Christina
Kemp House, 152 - 160 City Road
EC1V 2NX, London

United Kingdom

We will process your refund within 10 working days of receiving your return and you will receive an email to confirm your refund to the original payment method you used. 

Please note that we are unable to refund customs duties and sales taxes for orders sent to destinations outside of the EU. 

Faulty Items

We sincerely apologise if you have experienced any fault with your Valeri Christina jewellery. Please email our customer service team at info@valerichristina.com including pictures of the faulty item(s) before making any returns. Delivery charges for return will be reimbursed upon review and approval.  

Exchanges

We want you to be completely happy with your purchase so if something isn't quite right we're very happy to exchange it for you. Email info@valerichristina.com if you want to discuss your exchange, otherwise return your item as described above, stating what you would like to exchange it with.

If the product requested in exchange is of a higher amount, the recipient will have to make the payment of the difference before shipping the new product. The return fee will have to be paid by the customer. After receiving the returned package, Valeri Christina will exchange or refund. We reserve the right to refuse a return or refund if the item is used or damaged.  

SIGN UP TODAY